Livestream


Diese Storchenkamera ist eine Freiwilligkeitsleistung. Eine sofortige Störungsbeseitigung ist
nicht immer möglich. Sollte es einmal zu Ausfällen kommen, bitten wir um Ihr Verständnis.

Kommentarverstoß melden

4.897 Kommentare

  1. Dauergast hat geschrieben:

    Danke Admin für schnelle ‚Reparatur‘!!! Warum hängt sich der Live-Stream eigentlich immer wieder auf?

  2. Lorabiene hat geschrieben:

    Oh nein,das kann ja wohl nicht sein.Schon wieder Ausfall der Webcam.Dieses Jahr ist es besonders schlimm. L.G Lorabiene

  3. Piroschka hat geschrieben:
  4. Karin hat geschrieben:

    Super, die Cam schickt wieder Bilder. Danke für die Wiederherstellung Hoffentlich läuft das Teil nun länger.

  5. Dauergast hat geschrieben:

    Flugaufsicht in doppelter Besetzung auf dem Posten. Kirchendach.

  6. Maria hat geschrieben:

    Es herrscht reger Flugbetrieb, Starts und Landungen klappen gut.

  7. Hobbypoet hat geschrieben:

    Ein aktueller Videoclip der FANS STORCHENFREUNDE GÖGGLINGEN

    https://www.facebook.com/storchencamG/videos/362527345247823/

    • Lorabiene hat geschrieben:

      Danke für das Video.Da die Kamera in diesem Jahr viele Ausfälle hat ,hatte ich noch keine Start und Landungen der Vier gesehen. L.G. Lorabiene

    • Biggi hat geschrieben:

      Danke für den Videoclip,
      das klappt ja prima !! 🙂

  8. Lorabiene hat geschrieben:

    DANKE,DANKE der Livestream läuft wieder. Hoffentlich dieses Mal länger. L.G. Lorabiene

  9. Dauergast hat geschrieben:

    Danke Admin!!!! Hoffentlich bleibt der Live-Stream jetzt stabil!!

  10. Dauergast hat geschrieben:

    😀
    Alle wieder da. 13:39 Uhr.

  11. Dauergast hat geschrieben:

    Alle wieder da. 13:39 Uhr.

  12. Dauergast hat geschrieben:

    Das Nest ist leer. 11.7.21 – 12:04 Uhr

  13. Piroschka hat geschrieben:

    Endlich ist der Frühstücksexpress eingeflogen

    https://up.picr.de/41594380fo.jpg

    • schwabe hat geschrieben:

      Aber nur del Lütten zu sage, holt euer Frühstück selbst. Schluss mit Pension Mama.

  14. Piroschka hat geschrieben:
  15. ric hat geschrieben:

    bleibt noch: ..bei Projekten mit kommunaler Selbstverwaltung wars halt schon immer ein Kreuz mit Transparenz, Pflichten und der Technik….im HighTech-Land BW

    • Tomtom hat geschrieben:

      Das Angebot an die Stadtverwaltung Ulm-Gögglingen, unentgeltlich ein Lösungskonzept bzgl. der wiederkehrenden Streaming-Probleme zu erarbeiten und zu implementieren, steht immer noch 😉😇

  16. schwabe hat geschrieben:

    Das Nest ist leer, alle 4 sind ausgeflogen, jetzt beginnt ein neues Storchendasein rund um Gögglingen.

  17. Busenfreundin hat geschrieben:

    Hallo zusammen, freiwillig schön und gut, aber ich würde mir gern von Gudrun jeden Tag so tolle Bilder wünschen. Die sind wirklich gut geworden Der Poet hat es treffend beschrieben. Ein gutes Wochenende. Busenfreundin

  18. Hobbypoet hat geschrieben:

    Freiwilligkeitsleistung.

    https://up.picr.de/41582746de.png
    https://up.picr.de/41582747gy.png

    Der Alien sieht nicht mehr klar, ich glaub er hat den grauen Star,
    die Bilder, die grad von ihm kommen, sind trüb und grau und auch verschwommen,
    da lob ich mir der Gudrun Fleiß, schickt sie ein Bild gleich jeder weiß,
    da stimmt die Schärfe und Kontur, von grauem Schleier keine Spur.
    Drum stell ich gerne sie hier ein, es sollen alle sich dran freuen,
    und trösten, weil die WEBCAM zickt, und nur noch Einzelbilder schickt.

    Liegt es am Regen, an der Nässe, gibt’s keine Garantie – Adresse,
    schließlich ist die WEBCAM neu, ist sie etwa wasserscheu?
    Es gibt leider nirgendwo, eine Erklärung oder so,
    nicht einmal eine Notiz, das ist eigentlich ein Witz.
    Es wird die „Kundschaft“ zu befrieden, gleich unterm Bild davon geschrieben,
    dass dies, damit ihr`s alle wisst, eine „Freiwilligkeitsleistung“ ist.
    Mit dem Wort wird suggeriert, dass auch Leistung hier passiert,
    freiwillig ist ja schon ganz schön, doch Leistung würd man auch gern sehn.

    Ich selbst gab mir die größte Mühe verfasste ich hier einen Vers,
    schrieb mal ein Admin einen Hinweis, dann sagte ich: genau das wärs.

    • Ingeburg hat geschrieben:

      Großes Dankeschön für die tollen Bilder, liebe Gudrun 🙂 und dem Hobbypoeten für’s einstellen 🙂
      Gudrun, du hast wirklich ein Händchen und den Blick dafür, nicht nur bei unseren Störchen, sondern auch in der Natur allgemein schöne Momente mit der Kamera einzufangen.

      Bewundernswert, wie gekonnt und charmant du eine kleine Kritik in deinen Versen verpackt hast, lieber Hobbypoet 🙂
      Ich würde mir auch wünschen, daß endlich mal ein kleiner Hinweis käme, warum auch die nigelnagelneue Livecam (gefühlt) im Dauerstreik bzw. keine Abhilfe möglich ist 😉

    • schwabe hat geschrieben:

      Ich denke der Admin hat genug zu tun. Nur Zeilen trällern ist ganz schön, trotz allem können wir nichts sehen.
      Der Admin wirts schon richten.

  19. Ingeburg hat geschrieben:

    Heute, am 09.07. war gegen Mittag der Horst komplett leer. Alle ausgeflogen ….
    Hier bei 11:15 zu sehen https://www.bergfex.de/sommer/ulm/webcams/c14933/

    Und,am 08.07. bei 17:45 nur noch Einer im Horst ….

    LG und allen ein schönes Wochenende

  20. Su hat geschrieben:

    bisher kannte ich nur Gorillas im Nebel, -Störche im Nebel- ist mir neu. 🙂

  21. wetterfee hat geschrieben:

    Oha, es ist 18.00 Uhr und es sitzt nur noch ein Störchlein auf dem Horst.
    Da haben sich die anderen wohl ein Herz und den Mut gefasst, und sind
    vor dem Dauer – Regenwetter davongeflogen.
    Wollen wir hoffen, dass sie alle gesund wieder zurückkehren, in die elterliche
    Behausung und später die weite Reise ins Winterquartier antreten können.
    Und somit geht auch die diesjährige Brutsaison so langsam ihrem Ende entgegen.
    Liebe Grüße!

  22. bremese hat geschrieben:

    Livecam ist wieder am Laufen – danke an die Admins
    Und jetzt noch besseres Wetter, dann bin ich zufrieden

    • Karin hat geschrieben:

      Jetzt ist wieder gestört. Kein Bewegtbild leider. Zur Zeit ist die Kamera aber oft defekt.

      • Namouk hat geschrieben:

        ich bin auch enttäuscht, dass man die ersten Flugversuche verpasst hat. Aber es ist wahrscheinlich nicht so einfach, die sensiblen Kameras vor Wind und Wetter zu schützen. Es kann wahrlich nur besser werden. Hoffen darf man ja.

  23. Piroschka hat geschrieben:
  24. Piroschka hat geschrieben:

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.