Einzelbilder


Das Bild wird alle 60 Sekunden automatisch aktualisiert!

Diese Storchenkamera ist eine Freiwilligkeitsleistung. Eine sofortige Störungsbeseitigung ist
nicht immer möglich. Sollte es einmal zu Ausfällen kommen, bitten wir um Ihr Verständnis.

Kommentarverstoß melden

2.468 Kommentare

  1. Piroschka hat geschrieben:

    Ostroleka / PL
    Auf zu neuen Abenteuern

    https://www.youtube.com/watch?v=9LR60GTWPF0

  2. Piroschka hat geschrieben:

    Isny
    Manuel und Inka im Rathausnest

    https://up.picr.de/41611874mp.jpg

  3. Gerti hat geschrieben:

    Im Nest Jögevamaa/Estl. ist gestern Nachmittag Benjamin endlich von seinem Leiden erlöst
    gewesen. Er lag völlig hilflos auf einer Seite und war nicht mehr in der Lage sich aufzurichten.
    Die Altvögel nahmen es einige Tage einfach so zur Kenntnis, was mich sehr verwunderte. Sie griffen
    nicht ein. Das tote Junge liegt immer noch im Nest. Die Schwarzstörche entledigen sich
    ja eigentlich schnell der Jungen, die sie nicht durchbringen können. Hoffentlich bleiben die drei
    Jungen gesund.
    Zu der Webcam https://www.youtube.com/watch?v=euyp7iEHJBA gibt es auch ein Tagebuch https://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?p=807662#p807662

  4. Susi hat geschrieben:

    Nein, Inge habe ich noch nicht mitbekommen! Der Herr, der sich um sie immer gekümmert hat, wird sehr traurig sein. Für ihn war Malena sein Lebensinhalt gewesen. Danke, fürs Bescheid sagen!
    Gruß Susi 😔

  5. Inge hat geschrieben:

    Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, Malena ist gestorben.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.