Livestream


Diese Storchenkamera ist eine Freiwilligkeitsleistung. Eine sofortige Störungsbeseitigung ist
nicht immer möglich. Sollte es einmal zu Ausfällen kommen, bitten wir um Ihr Verständnis.

Kommentarverstoß melden

1.467 Kommentare

  1. Piroschka hat geschrieben:
  2. Luzzy hat geschrieben:

    Liebe Bremese , lieber Hobbypoet !
    Vielen Dank für`s nachsehen und dichten, einfach wunderbar!
    Dann sind es nun ab heute noch ca. 4 Wochen bis Lilly wieder da ist. Ich bin sehr gespannt und hoffe den Moment nicht zu verpassen.

  3. Luzzy hat geschrieben:

    Guten Morgen lieber Hobby-Poet und alle Nestgucker!
    Hat jemand eine Ahnung wann Lilly wieder kommt? Ich meine, dass es so Mitte Februar letztes Jahr war. Bin schon sehr gespannt wie Freddy das dann mit „2 Frauen“ regelt.

    • Hobbypoet hat geschrieben:

      Lillys Rückkehr 2021; ca. 22.02.2021

      https://up.picr.de/42881013ar.png

      Im letzten Jahr im Februar, kam hier zum Horst ein Adebar,
      vom Winter – Aufenthalt retour, doch wer es war – ein Rätsel nur.
      Der LIVESTREAM und die Kamera, demontiert so war nicht klar,
      ob es wohl die Lilly ist, die man „lange“ schon vermisst.
      Gudruns Foto hat geklickt, dann hat sie dieses Bild geschickt.
      Der ELSA Ring am rechten „Knie“, löst das Rätsel: Es ist sie.
      Bei BLICKINSNEST waren alle froh, und der Freddy sowieso.
      Seine Freude beim Begrüßen, konnten beide bald genießen.
      Kaum vom Rückflug wieder munter, stand er oben und sie drunter.

      https://up.picr.de/40645448eu.jpg
      Damit war für alle klar, sie lieben sich wie letztes Jahr.

      • bremese hat geschrieben:

        Super Hobbypoet,
        Du hast die Daten natürlich alle im Blick.
        Nach Luzzis Anfrage heute früh habe ich in der letztjährigen Chronik rumgesucht,
        habe aber den richtigen Zeitpunkt nicht gefunden und wieder aufgegeben.
        Gut, daß wir Dich haben!!
        LG an alle und ein schönes? (gemütliches auf dem Sofa) Wochenende.

        • bremese hat geschrieben:

          Sorry Tippfehler – geht ja gar nicht!!
          Luzzy falsch geschrieben.
          Man sollte den Text einfach noch einmal durchlesen, bevor man auf „Abschicken“
          drückt. Gelobe Besserung.

  4. Piroschka hat geschrieben:
  5. Gudrun L hat geschrieben:

    Guten Morgen, liebe Freunde unserer Gögglinger Störche

    Ich wünsche Euch allen ein Gutes Neues Jahr und hoffe, daß Ihr alle gut reingekommen seid
    und daß es Euch allen gut geht.

    Lieber Hobby-Poet, vielen Dank für Deine wieder so treffende Reime, ich fühle mich gleich wie Zuhause und
    freue mich auf eine neue Storchensaison und eine hoffentlich erfolgreiche Aufzucht der Brut.

    Liebe Grüße
    Gudrun L

  6. Busenfreundin hat geschrieben:

    Guten Abend an alle, jetzt ist es ja schon länger hell beim Nest, die Zwei stehen schon drin. Hoffentlich ist es nicht ganz so kalt dort. Liebe Grüße.

    • Biggy hat geschrieben:

      Na zur Zeit hiflt die Feder-Boa gegen die Kälte, ein schönes Bild.

  7. Piroschka hat geschrieben:

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.