Livestream


Diese Storchenkamera ist eine Freiwilligkeitsleistung. Eine sofortige Störungsbeseitigung ist
nicht immer möglich. Sollte es einmal zu Ausfällen kommen, bitten wir um Ihr Verständnis.

Kommentarverstoß melden

3.060 Kommentare

  1. Peter hat geschrieben:

    Moin,

    alles fast wie immer, 6:38 Uhr Wechsel bei den Alten, Futter für die 4 und vorher kann man DAS

    https://www.directupload.net/file/d/6556/nbjj8z4p_jpg.htm

    sehen

  2. Busenfreundin hat geschrieben:

    Hallo, ein schönes Wochenende. Der Grössenunterschied zwischen dem zu erst Geschlüpften und dem kleinsten Störchlein sind immens. Wenn Sie aufstehen seh ich es ganz deutlich.

  3. Neuländerin hat geschrieben:

    Sehr schön zu sehen, dass alle noch da sind und das Gewitter gut überstanden wurde.

    • schwabe hat geschrieben:

      was für ein Gewitter.?

      • Neuländerin hat geschrieben:

        So wie ich es gelesen hatte, lebst du such in Gögglingen. Wenn du das Gewitter letzte Nacht nicht gehört hast, musst du einen tiefen Schlaf haben

        • Biggy hat geschrieben:

          Neuländerin,
          dann ist er eben wahrscheinlich schon etwas älter..

          • Peter hat geschrieben:

            In Deutschland verbietet das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) jeder Art von Altersdiskriminierung 😆

    • Biggy hat geschrieben:

      Ich hoffe, Ihr habt ein bißchen Humor, denn mir fällt sofort der Klassiker aus NRW dazu ein.
      https://www.youtube.com/watch?v=t8Kh82LQYzw

      Heute sind alle ziemlich munter, wie schön.

      Schönes Wochenende
      lg
      Biggy

      • Sanne hat geschrieben:

        @Biggy, ich kann nicht mehr vor lachen 🤣, ein Klassiker den ich nicht kannte. Mein Tag ist gerettet, ich danke dir !

      • Maria hat geschrieben:

        Ich könnt`mich kringeln.
        Das ist zu köstlich.

      • Busenfreundin hat geschrieben:

        Oh, Biggy, super, egal ob das jetzt hierher passt oder nicht, zum Tränen lachen. Danke dir herzlich, ich sach nur:Bochum ich komm aus dir. Gruß Busenfreundin

      • Su hat geschrieben:

        ich kannte das auch noch nicht! _Danke.

      • Biggy hat geschrieben:

        Dann bin ich ja froh, wenn es Euch gefallen hat.😉

        Die eigentliche Frage ist aber noch nicht beantwortet, gab es denn in Gögglingen gestern Gewitter?😂

        Der/die Kleinste hat schon ein dickeres Popöchen bekommen, finde ich.Prima.🧡

        • Ingeburg hat geschrieben:

          Tja, Biggy, Gewitter ja oder nein? Das ist die Frage https://bilderupload.org/bild/ca3a59438-blick36
          …. und wenn ja, wo? Da geht’s uns fast wie der Omi im Video 🤣
          Das mit dem Benjamin und seinem dickeren Popöchen ist manchmal auch eine Frage der Perspektive. Einmal schön rundlich und prall und dann wirkt das ganze Kerlchen wieder eher „mickrig“ https://bilderupload.org/bild/ca3a59214-blick35
          Aber im Ernst, das Kleinste hält sich bis jetzt ziemlich gut …..

  4. Peter hat geschrieben:

    Freddy und seine 4 Kinder sehen zufrieden aus, soweit ich das beurteilen kann 🙂

    • Sylvia hat geschrieben:

      Sehe ich auch so. Freddy baut fleißig am Horst, die Kleinen werden größer und aktiver.

  5. Piroschka hat geschrieben:
  6. Naturliebhaberin hat geschrieben:

    Alles paletti im Hause Storch.
    Anni pflegt ihr Gefieder und die Kleinen stracken faul im Nest :-))) https://up.picr.de/43642524tn.png

    • Busenfreundin hat geschrieben:

      Liebe Naturliebhaberin, was ist stracken? Liegen? Ist das Dialekt? Gruß

      • Luzzy hat geschrieben:

        Das kommt aus dem schwäbischen und bedeutet u.a.: herumliegen, faul daliegen.

        • Busenfreundin hat geschrieben:

          Danke Luzzy.

  7. Ecki hat geschrieben:

    Es sind fünf Störche im Nest. Einer ist schon Groß, drei sind strebsam mächtig und das Nesthäkchen bekommt größte Beachtung. Alles Liebe an die Storchenfamilie und uns beste Unterhalten beim zuschauen, wie sich Leben entwickelt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.