Einzelbilder

 

Unser(e) Sponsor(en):FUM


Das Bild wird alle 60 Sekunden automatisch aktualisiert!

Diese Storchenkamera ist eine Freiwilligkeitsleistung. Eine sofortige Störungsbeseitigung ist
nicht immer möglich. Sollte es einmal zu Ausfällen kommen, bitten wir um Ihr Verständnis.

Kommentarverstoß melden

1.691 Kommentare

  1. Kiki hat geschrieben:

    Hallo ihr lieben…
    Euch allen, von ganzem Herzen….Kommt gut ins das Neue Jahr !
    Ich hoffe, in Neuem Jahr gehen eure Wunsche in Erfüllung !
    Hab schöne Zeit und feiert schön.
    Liebe Grüsse, Kiki

  2. Piroschka hat geschrieben:

    Mit Urs und Ursula aus Isny wünschen ich allen Tierfans

    https://up.picr.de/37559374pb.jpg

  3. zudee hat geschrieben:

    Hallo Tierfreunde,
    Euch auch eine schöne Silvester-Nacht. Kommt gut ins neue Jahr

    Ich hatte gestern Nacht einen großen Schwarm Vögel am Himmel.Da sie hier oft die Richtung wechseln kann ich nicht mal sagen, in welche Richtung sie unterwegs waren. Ich denke nach Süden und der Winter hält bald richtig Einzug .
    Also dürfen wir uns vielleicht auf Schnee freuen. Wäre für die Natur ganz gut.
    Bis zum neuen Jahr alles Gute Petra

  4. Felix hat geschrieben:

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020

    wünscht Euch Allen von ganzem Herzen

    Felix

  5. Susi hat geschrieben:

    Hallo Storchenfreunde,
    ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2020. Ich freue mich schon auf die Rückkehr und die aufregende Zeit der Aufzucht der Jungen, denn dann werde ich meinen Gutschein einlösen und das Geklappere unserer gefiederten Freunde für ein paar Tage live erleben. 🥰

    Liebe Grüße
    Susi 🎄🎁

  6. Kiki hat geschrieben:

    Ihr lieben….

    ***Zeit, zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
    Nur in der Stille kannst du die Wunder sehen,
    die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.

    Ich wünsche euch eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit!***

    Habt schöne Zeit mit euren lieben
    Liebe Grüsse
    Kiki

    • zudee hat geschrieben:

      💖 so schön. Ich kann mich nur anschließen LG Petra

  7. Belinda hat geschrieben:

    Hallo Ihr Lieben,
    bald ist es soweit und deshalb….
    ….wünsch ich euch allen hier ein wundervolles und vor allem besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Menschen die Euch lieb sind.
    Geniesst die ruhigen und gemütlichen Stunden….
    …. zündet eine Kerze an für alle Menschen die aus welchen Gründen auch immer, nicht Weihnachten feiern können, für Menschen denen es nicht so gut geht. Zündet eine Kerze an für den Frieden, der so wichtig ist und dass jeder Mensch den anderen sein lässt wie er will.
    Zündet eine Kerze an für die Tiere und vor allem für unsere Störche damit sie im Frühjahr wieder gesund und munter zurück kehren und uns Freude schenken.
    Liebe weihnachtliche Grüße sendet euch allen
    Belinda 🙂

  8. Susi hat geschrieben:

    Hallo Kiki,
    ich schaue jeden Tag bei Masha und Hans herein, sie bauen fleißig an ihrem Nest. Ich hoffe täglich das wertvolle Ei zu erblicken, denn letztes Jahr war es auch um dieses Zeit herum gelegt worden. Hoffentlich geht alles gut mit der Aufzucht. 🐣
    Danke für den Bericht!
    Liebe Grüße
    Susi 🤗

  9. Kiki hat geschrieben:

    Schönen guten Tag an alle die noch da sind…die, die schreiben und die, die nur lesen 🤗

    Susi…und alle die es interessiert, hier sind News über Bartgeier.
    https://www.tierpark.ch/felix-und-die-winterlichen-fruehlingsgefuehle?utm_source=Tierpark+News&utm_campaign=e6e94b5946-EMAIL_CAMPAIGN_2019_12_11_09_39&utm_medium=email&utm_term=0_2a5748b54d-e6e94b5946-238571513

    Liebe Grüsse an euch alle, habt schöne Zeit
    Kiki

  10. Piroschka hat geschrieben:
  11. Ingeburg (mit u) hat geschrieben:

    Der Lindheimer Horst in einer Mondscheinnacht (es ist schon bald 22 Uhr)
    https://www.bilder-upload.eu/bild-305f27-1576101612.jpg.html
    Liebe Grüße an alle hier 🙂

    • zudee hat geschrieben:

      😍💖 Ingeburg (mit u ) LG Pera

  12. Naturliebhaberin hat geschrieben:

    Hallo liebe Belinda und alle anderen Gucker hier,

    hab nochmal eine Bilderreihe von dem süüüßen Hörnchen in Makov :-))))

    https://up.picr.de/37395902xf.png
    https://up.picr.de/37395905bw.png
    https://up.picr.de/37395908qa.png

    Liebe Grüße und schönen Abend euch

    • Belinda hat geschrieben:

      Hallo und Guten Abend IngebUrg 🙂
      also das letzte Bild ist wieder das Beste…….sooooo putzig ….das kleine Kerlchen würd man am liebsten knuddeln
      Danke für deine Mühe
      Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend
      Liebe Grüße
      Belinda 🙂

      • Ingeburg (mit u) hat geschrieben:

        🙂 🙂 Hallo, liebe Belinda, ich nehm deinen Dank dann mal einfach als Vorschußlorbeeren 😉 😉 🙂
        Aaaber, obige, wirklich erstklassigen Bilder, sind leider, leider nicht von mir 🙂

        Hallo, liebe Naturliebhaberin 🙂 Deine Bilder sind wirklich ausgesprochen schön und sooo niedlich 🙂
        Ich hab das putzige und clevere Kerlchen leider noch nicht live erwischt 🙁
        Euch beiden und natürlich auch allen anderen hier noch eine schöne Adventszeit 🙂

        • Naturliebhaberin hat geschrieben:

          Null Problemo, Ingeburg und Belinda,

          ich weiß ja, wer ich bin ;-)) außerdem hast du ja auch schon öfter tolle Fotos gepostet, liebe Ingeburg!
          Live hab ich das Hörnchen in Makov auch kaum mal gesehen, schaue auch nicht soo oft rein, aber da man 12 Std in die Vergangenheit zurückschauen kann, ist es einfach, so nette Szenen zu entdecken und auch festzuhalten :-)))

          Liebe Grüße,
          Naturliebhaberin

        • Belinda hat geschrieben:

          achjeeeeeeeeeeee….wie verpeilt war ich denn da 🙂 🙂 🙂
          Also liebe Naturliebhaberin, der Dank sollte natürlich dir gehören ….sorry ….also ich glaub ich werd jetz alt 🙂

  13. Belinda hat geschrieben:

    Allen einen schönen 2. Advent
    Ich schau grad auf N24 Doku „Die fantastische Reise der Vögel. Europa“
    Danach gleich noch „Die fantastische Reise der Vögel: Südamerika“
    Lieben Gruß
    Belinda 🙂

  14. Piroschka hat geschrieben:

    Urs und Ursula aus Isny wünschen allen Fans gut gefüllt Nikolausstiefel

    https://up.picr.de/37367484mb.jpg

  15. Piroschka hat geschrieben:
    • Naturliebhaberin hat geschrieben:

      Hallo Piroschka,

      nach Makov schaue ich auch immer wieder mal.
      Habe letzthin das Eichhörnchen in süßer Pose erwischt. Aber so schön „aufbereiten“, wie du, kann ich das nicht.
      Dein Bild sieht richtig toll aus!
      Aber auch so finde ich „mein“ Hörnchen putzig:
      https://up.picr.de/37361535zl.png

      Liebe Grüße an alle,

      Naturliebhaberin

      • Belinda hat geschrieben:

        🙂 …..also ich finds nen superlustigen Schnappschuss liebe Naturliebhaberin…wie das Oarchkatzerl da so in den Kasten reinschaut?…zu niedlich
        Liebe Grüße
        Belinda 🙂

        • Naturliebhaberin hat geschrieben:

          Das Gute an der Livecam in Makov ist ja, dass man bis zu 12 Std „in die Vergangenheit“ zurückschauen kann. Und das hatte ich am Tag der Aufnahme gemacht und dabei diese Szene beobachtet, wie das Eichhörnchen in den Kasten schaute, kurz rauskam, den Deckel mit dem Kopf festhielt und dann erst eine Nuss herausholte.
          Das sah soo lustig aus, dass ich nochmal ein bisschen zurückspulte und die Szene knipste 😀
          Ich finde, das Eichhörnchen hat auf dem Foto was von einem Osterhasen, hihi.

          Liebe Grüße an dich zurück, liebe Belinda und auch dir einen schönen 2. Advent :-))

          • Belinda hat geschrieben:

            Osterhase….lach…..da kannst recht haben….ich fands auch super lustig
            Danke nochmal dafür und auch dir nen gemütlichen 2. Advent
            Liebe Grüße
            Belinda 🙂

  16. Ingeburg (mit u) hat geschrieben:

    Nachtleben in Lindheim 😉
    https://www.bilder-upload.eu/bild-7dd036-1575317860.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-e67a7f-1575317964.jpg.html
    Liebe Grüße an alle hier und allen vielen Dank für die eingestellten Bilder 🙂

  17. Gerti hat geschrieben:

    Otterstadt

    Senderstörchin Thilo
    http://vhno.de/storchenkamera.php

    • Belinda hat geschrieben:

      Danke liebe Gerti…..die Thilo ….einfach nur interessant und ich bin gespannt wie ihr weiterer Flug verlaufen wird. Ob sie jetzt wohl noch ein paar Tage im Süden bleibt? Oder Weihnachten lieber zu Hause in Ottestadt verbringen will? …..wir werden sehen 🙂
      Dir nen lieben Gruß und ne schöne Adventszeit
      Belinda 🙂

  18. Gerti hat geschrieben:
  19. Piroschka hat geschrieben:
  20. Susi hat geschrieben:
    • Belinda hat geschrieben:

      Na die schaut halt ab und auch nach dem Rechten und wird sich überzeugen, dass keine Hausbesetzer sich breit machen 🙂
      Hoffe dir gehts soweit gut und hast net soviel Stress mit der Renovierung, die vielleicht ja auch erledigt ist jetzt.
      Jedenfalls wünsch ich dir für morgen nen gemütlichen 2. Advent
      Liebe Grüße an dich Susi
      Belinda 🙂

      • Susi hat geschrieben:

        Hallo Belinda,
        unser Sohn ist doch ausgezogen, deswegen ist unsere Renovierungsarbeit ein bißchen üppiger. Da gibt es nämlich zwei Wohnzimmer zu machen. Mein Altes kommt nach unten und ich bekomme oben ein Neues. Nun hat mein Mann unten alles fertig, jetzt wird das gleiche oben nochmal gemacht. Parkett abschleifen, tapezieren usw. Meine neuen Möbel kommen erst Ende Januar, solange werde ich mich wohl unten in meinem alten Wohnzimmer aufhalten müssen. Aber, es geht ja bekanntlich alles irgendwann vorrüber.
        Liebe Grüße zurück
        Susi 😊

        • Belinda hat geschrieben:

          aaaaaaaaaah jaaaaa….. da hast du ja eine Großbaustelle zuhause. Aber bis die Störche zurück sind, wirst du auch fertig sein 🙂 daran musste denken….ja ….alles geht vorbei
          …iiiirgendwann 🙂
          Ich wünsch dir weiterhin frohes Schaffen in den Wohnzimmern
          Lieben Gruß an dich und schönen Abend
          Belinda 🙂

  21. Piroschka hat geschrieben:

    Makov / CZ

    Wo bleibt das Frühstück?! Uns läuft schon das Wasser im Maul zusammen

    https://up.picr.de/37323184fa.jpg

  22. Piroschka hat geschrieben:

    Bad Waldsee

    Danke lieber Hans fürs Säubern des Nestes

    https://up.picr.de/37314234vm.jpg

  23. Piroschka hat geschrieben:

    Guten Morgen aus Markov

    https://up.picr.de/37307314ul.jpg

    • zudee hat geschrieben:

      Oh , so eine schöne Idylle. 💖👱

  24. Kiki hat geschrieben:

    Susi….Bartgeier News
    http://bartgeier.ch/news

    👋

    • Susi hat geschrieben:

      Hallo Kiki,
      ich beobachte die Bartgeier das ganze Jahr, sie haben schon wieder an ihrem Nest gebaut. Ich denke, bald kommt das erste Ei!!! 🥚 Vielen Dank für die vielen Infos, wenn ich Zeit habe, werde ich mir das genau durchlesen. Wir sind am Renovieren und arbeiten muß ich im Moment auch ziemlich viel.

      Lieben Gruß
      Susi 😊

      • Susi hat geschrieben:

        Kiki,
        bei den Bartgeiern auf der Seite, kann man auch Bernhardiner beobachten……..da ist auch wieder Nachwuchs da! 🐶 Letztes mal waren es 7 Stück, jetzt sehe ich immer nur einen. Egal, trotzdem…..total süß! 🥰

        Grüzzli
        Susi 🤗

  25. Rosemarie hat geschrieben:

    Gehe ich recht in der Annahme, dass der live-stream abgeschaltet ist ??
    Konnte mich einige Zeit nicht melden – aber mitlesen.

    2. Frage: Hat jemand von euch in den letzten 4 Jahren unseren kleinen
    Panda Bei Bei beobachtet und mit begleitet ?
    Ich bin sehr traurig, dass er nun an China abgeliefert werden musste.
    Mein tägliches Standard-Programm zuerst blick ins nest und dann pandas.

    • Susi hat geschrieben:

      Nein Rosemarie, der Livestream läuft! 🤗
      Hier noch etwas lustiges vom Panda Baby und seiner Mama…..
      https://www.youtube.com/watch?v=FcpiHTXJhjw
      😂

      • Kiki hat geschrieben:

        Schönen guten Tag an alle

        Susi…ich glaube, ich habe das Video etwa schon 10 mal gesehen. Ich weiss ganz genau was passiert. Trotzdem muss ich jedes mal wie blöde lachen.
        Es ist einfach super….die Mama ist so überraschst / entsetzt… 😂

        Liebe Grüsse an euch alle
        Kiki

        • Susi hat geschrieben:

          Ja Kiki, mir geht es genauso. Und als Rosemarie von Bei Bei schrieb, fiel mir das Video wieder ein. Vielleicht haben einige andere es noch nicht gesehen.

          Dir auch einen lieben Gruß
          Susi ☺

    • Cora hat geschrieben:

      ich glaube auch , daß der livestream abgeschaltet ist 🙁

      • Kiki hat geschrieben:

        Guten Morgen an alle

        Cora…Livestream funktioniert.
        https://up.picr.de/37307253pv.jpg

        Schönen Tag euch allen
        Kiki

        • Cora hat geschrieben:

          hallo Kiki ich sehe nur Einzelbilder
          Liebe Grüße Cora

          • Susi hat geschrieben:

            Oooooh man! 🙃

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.