Livestream

 

Unser(e) Sponsor(en):FUM


Ohne Werbung könnten wir diesen Livestream nicht kostenlos anbieten!

Aufnahmen des Livestreams können für einen begrenzten Zeitraum hier abgerufen werden…

Liebe Interessierte von blickinsnest.de,
wir vom blickinsnest-Team hoffen, dass Sie gesund und gut ins neue Jahr gekommen sind und an den Feiertagen ein wenig “durchschnaufen” konnten.

Auch wir vom Team gönnen uns eine kleine Auszeit bis ca. Anfang März. Sobald es in und um Gögglingen Neuigkeiten in Sachen Störche gibt, melden wir uns wieder!!

Bis dahin
Ihr blickinsnest-team

PS: Wir verdienen keinen Cent an den Werbeeinblendungen! Lediglich ustream.tv selbst. Würden wir für die tägliche Anzahl an Usern einen Werbefreien Zugang zu Verfügung stellen wären monatlich von unserer Seite aus einige 100€ fällig.

Alle Spenden werden direkt dafür genutzt die Hardware, die für den Stream benötigt wird, zu finanzieren (Kamera, TV Vorort, Rechner, Switche, Streamingsoftware etc.). Einsätze zum Beheben von Störungen sind unentgeltlich.

1.935 Kommentare

  1. Piroschka hat geschrieben:

    Guten Morgen Fans – der Mai ist gekommen . . . Ich wünsche allen einen schönen Feiertag!

    https://www.youtube.com/my_videos?o=U

    http://up.picr.de/29065144xn.jpg

  2. Mo. hat geschrieben:

    Och…. gerade kam die heissersehnte Ablösung und präsentierte uns noch immer fünf intakte Eier!! Aber jetzt können wir uns auf jeden Fall auf widerstandsfähige, willensstarke “Maikinder” freuen :-) :-)
    Ich wünsche allen Fans einen wunderschönen 1. Mai.
    Mo

  3. Wutzi hat geschrieben:

    Brutwechsel!!!
    Leider ist KEIN Storchenküken im Nest zu sehen :( :( . Die Eier sind nach wie vor schmutzig!
    Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende ;) ;)
    Bei uns marschiert seit 6 Uhr die Blaskapelle durch den Ort. Weckruf nennt sich das :) :) . Vielleicht sollte ich die mal nach Gögglingen schicken – um die Küken zu “wecken”??? ;) ;)
    Euch allen einen schönen, sonnigen 1. Maifeiertag :)

  4. Tomtom hat geschrieben:

    Sieht ganz so aus, als ob sich das 1. Küken durch die Eischale kämpft ;)

    Fans Storchencam Gögglingen
    Fotostrecke 30.04.2017

    • Manuela hat geschrieben:

      Vielleicht gibt es pünktlich zum 1.Mai schon das erste Storchenbaby?? wäre schön.Bin schon sehr gespannt auf morgen.
      Gute Nacht!!!

    • Ingeburg (mit u) hat geschrieben:

      Hallo, Tomtom, genau den Verdacht hatte ich auch bei diesem Bild von 18:49. Ein “angedeppertes” Ei?
      http://up.picr.de/29063860qa.jpg
      Dann müßte morgen früh/vormittag ein “Wackelköpfchen” im Nest liegen :)
      LG und eine schaurige Walpurgisnacht und einen schönen Maifeiertag an alle :)

  5. Andrea2 hat geschrieben:

    Freddie kreist nervös um die brütende Lili. Hören die beiden schon das Rufen aus dem Ei? Ob es heute Nacht so weit ist? Mann ist das spannend. Gute Nacht aus Bochum

  6. AndreaStorchLover hat geschrieben:

    Alles neu macht der Mai!! Gemeinsam fiebern wir dem entgegen, was da passieren möge :) Zumindest ist der Schnee weg!! Euch allen ein schönes Maifest, ein riiiiieeesiges Dankeschön an unseren Hobbypoeten, der so viel Freude bringt, liebe Grüße aus Nürnberg <3 <3

    • Gudrun hat geschrieben:

      War vor ca. 1 Stunde an der Kirche. Konnte die Ablösung beobachten und auch fotografieren.
      Nur weiß ich nicht – wer wer ist – , aber sicher auch nicht von unten zu sehen.
      Aber war toll – endlich Leben in der “Bude”!

  7. Piroschka hat geschrieben:
  8. Hobbypoet hat geschrieben:

    Sonntagserwachen.
    Kaum hat das erste Morgenlicht, die Nacht verdrängt, gibt frei die Sicht,
    zum Horst und dem Geschehen.
    Da sind die ersten auch schon wach, und schauen flugs per WEBCAM nach,
    gibt es schon was zu sehen. :)
    Bei BLICKINSNEST wird dann berichtet, ob man so früh schon was gesichtet,
    und meldet es im Forum. :)
    Ich bin so früh meist noch nicht heiter, schlaf gerne da noch etwas weiter,
    und dreh die Kissen so rum. :) :)
    Wenn aber dann so kurz vor zehn, auch ich im LIVESTREAM nachgesehen,
    les ich die Kommentare.
    Da wird von dem, als ich noch träumte, und deshalb manchen Blick versäumte, berichtet nur das Wahre.
    Ich finde es darum ganz cool, kann länger ruh`n im Federpfuhl,
    und bleib doch unterrichtet. :)
    Wär`s anders hätte ich es schwer, und sicher würd` ein Vers wie der,
    von mir hier nicht gedichtet.

    • Storchenfan hat geschrieben:

      Danke, lieber Hobbypoet, ähnlich wie Dir geht es mir, nur daß ich nicht länger schlafe, aber doch erst mit Mann und Hund frühstücke und dann erst noch mit Hund Gassi gehe. Aber dann wird natürlich der Laptop eingeschaltet und nachgelesen und nachgeschaut. Jetzt grad in einer Gartenarbeitspause hab ich nach den Störchen geschaut und sehe, es hat sich noch nichts Neues ergeben. Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen hoffentlich nicht so verregneten 1. Mai wie gemeldet.
      http://fs5.directupload.net/images/170430/u2ec5dk7.jpg

  9. Cora hat geschrieben:

    Wenn jetzt Lillyfred auf die Kamera sitzt, können wir sie sehen :-) endlich Sonne :-) Euch allen einen schönen Sonntag und einen schönen 1. Mai
    Liebe Grüße

  10. Scroopy hat geschrieben:

    Freddy hat eben neues Polstermaterial mitgebracht und Lilly abgelöst. Noch sind die Eier geschlossen.

  11. Felix hat geschrieben:

    Einen wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen an alle.
    Die Spannung steigt, die Eier werden öfter gewendet und ich drücke die Daumen ;-)
    Liebe Grüße aus *Donauabwärts* ;-) :)

    • Gögglinger Storchgucker hat geschrieben:

      Nach längerer Zeit auch von mir an alle Leser und Schreiber im Forum einen angenehmen, wohl bei den meisten, sonnigen Tag und auch einen guten Tag für morgen, welcher sich aber bei uns im Süden bereits mit Regen angekündigt wird.

      Ja, die Spannung steigt, auch bei mir.
      Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig mein Computerproblem lösen, weil ich keinen Livestream mehr hatte. Findige Köpfe in einem andern Forum hatten aber gemeinsam eine Lösung meines Problems erarbeitet :-)

      Liebe Grüße an alle aus der Gögglinger Nachbargemeinde

  12. Andrea1 hat geschrieben:

    Moin, moin Piroschka, hoffe es geht dir und deiner Familie gut, liebe Grüße von Mir an Euch allen.
    Andrea1 aus den sonnigen hohen Norden

  13. Piroschka hat geschrieben:

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>