Einzelbilder

 

Unser(e) Sponsor(en):FUM


Das Bild wird alle 60 Sekunden automatisch aktualisiert!

Liebe Interessierte von blickinsnest.de,
wir vom blickinsnest-Team hoffen, dass Sie gesund und gut ins neue Jahr gekommen sind und an den Feiertagen ein wenig “durchschnaufen” konnten.

Auch wir vom Team gönnen uns eine kleine Auszeit bis ca. Anfang März. Sobald es in und um Gögglingen Neuigkeiten in Sachen Störche gibt, melden wir uns wieder!!

Bis dahin
Ihr blickinsnest-team

PS: Wir verdienen keinen Cent an den Werbeeinblendungen! Lediglich ustream.tv selbst. Würden wir für die tägliche Anzahl an Usern einen Werbefreien Zugang zu Verfügung stellen wären monatlich von unserer Seite aus einige 100€ fällig.

Alle Spenden werden direkt dafür genutzt die Hardware, die für den Stream benötigt wird, zu finanzieren (Kamera, TV Vorort, Rechner, Switche, Streamingsoftware etc.). Einsätze zum Beheben von Störungen sind unentgeltlich.

636 Kommentare

  1. Ingeburg (mit u) hat geschrieben:

    @DSusi und alle anderen die hier reinschauen, Looduskalender habe ich eigentlich auch auf dem Schirm, trotzdem entgehen mir immer wieder interessante Kameras :( Darum bin ich immer froh und dankbar, wenn ich auf Cams und interessante Seiten aufmerksam gemacht werde :) Man lernt halt nie aus :)
    Ganz liebe Grüße aus dem winterlichen Sachsen :)

  2. Susi hat geschrieben:

    Hallo Ingeburg ( mit u ), bist du krank? Ich habe schon seit dem 13.1.17 nichts mehr von dir gelesen! Hat das irgendeinen Grund, wenn ja, schreibe es doch kurz.
    LG Susi

    • Ingeburg (mit u) hat geschrieben:

      Hallo Susi, ja mir ging es ziemlich schlecht :) Habe trotzdem das Geschehen so einigermaßen und so gut es ging verfolgt. Die lettischen Adler kommen fast täglich und bauen fleißig an ihrem Horst :) Das freut mich sehr! Auch die Futtercam in Estland habe ich so gut es ging beobachtet. So schön, die Piepmätze hautnah anzuschauen! :)
      Ich wünsche dir und allen, die hier reinschauen, ein schönes und erholsames Winterwochenende :)

  3. Hobbypoet hat geschrieben:

    http://www.pic-upload.de/view-32513633/2017-01-186.png.html

    Gegen Abend und bei Nacht kommen stolze „Mannen“
    sich zu stärken an den Platz, tragen starke Stangen.
    Huubert heißt der stärkste Hirsch, fordert auch Respekt,
    wer sich weigert wird schon mal, deutlich „angeeckt“.
    Damen kommen auch dazu, aber meist eher selten,
    hier scheint wieder einmal nur, der Platzhirsch was zu gelten.

    http://www.looduskalender.ee/n/de/node/9

  4. Susi hat geschrieben:

    Liebe Ingeburg, bei diesem Link findest du die Seehunde, Hobbypoets Futterstelle, die lettischen Seeadler und vieles mehr.
    http://www.looduskalender.ee/de/node/16528
    LG Susi

    • Susi hat geschrieben:

      Die Fischadlercam wird allerdings erst aktiv, wenn es an der Zeit ist. So verhält es sich auch bei den anderen Adlercams. Ich schaue da schon jahrelang zu!
      LG

  5. Ingeburg (mit u) hat geschrieben:

    Danke, lieber Hobbypoet, das du uns auf die Futter Cam in Estland aufmerksam gemacht hast!
    Die ist wirklich schön, weil man so nah an den Piepmätzen dran ist :)
    Für Interessierte hier der Link zur Cam :)
    http://pontu.eenet.ee/player/toidumaja.html

    Und noch ein paar Bilder von heute Mittag
    http://www.pic-upload.de/view-32479801/FutterEst1.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-32479802/FutterEst2.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-32479800/FutterEst3.jpg.html

    • Jada hat geschrieben:

      Hallo Ingeburg (mit u)

      Finde ich auch. Es kommen sogar Elstern vorbei. Die haben das Netz leer geräumt.
      Ist echt super das wir hier 12 Monate am Stück unser Beobachtungen teilen können.

      Wünsche allen ein schönes Wochenende

      Grüssle Jada

  6. Ingeburg (mit u) hat geschrieben:

    Die lettischen Adler bauen fleißig weiter an ihrem Horst. Den kleinen Ast hatte einer von beiden gerade herangflogen :)
    http://www.pic-upload.de/view-32478921/erglis5.jpg.html

    • Susi hat geschrieben:

      Ja,ja sie sind wirklich fleißig dabei die Beiden!Ich freue mich jedesmal, wenn ich die Beiden sehe.
      LG

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>