Einzelbilder

 

Unser(e) Sponsor(en):FUM


Das Bild wird alle 60 Sekunden automatisch aktualisiert!

3.749 Kommentare

  1. Belinda hat geschrieben:

    Für alle die morgen vormittag Gelegenheit zum fernseh schauen haben….ich leider nicht, ich suchs mir dann in der Videothek…..und wenn ich Glück hab find ich das 15-Minuten-Filmchen vom dem Schweizer Fernsehen:

    https://www.srf.ch/programm/tv/sendung/P79951527_T28819475812?ns_source=web
    11:20 – 11:35
    Dienstag, 22.01.2019

    Liebe Grüße
    Belinda 🙂

    • Belinda hat geschrieben:

      Mediathek meinte ich natürlich…lach

  2. Felix hat geschrieben:

    Felix winkt mal in die Runde und sendet liebe Grüße an alle 😉

    • Susi hat geschrieben:

      Hallo Felix,
      schön von dir zu hören, ich hoffe es geht dir gut?! Bald geht es wieder los mit den Störchen, darauf freue ich mich sehr. Es kann sein, dass ich dieses Jahr wieder nach Gögglingen komme….und zwar im Juli. Denn mein Neffe wird 40, da sind dann noch alle von der Storchenfamilie da. Hoffentlich klappt das, ich lasse mich mal überraschen!
      Sei lieb gegrüßt und alle anderen in diesem Forum auch
      Susi 🙂

    • Belinda hat geschrieben:

      Ja schöööööööön…..Winke Winkeeeeeeee Felix 🙂
      Danke für deine lieben Grüße die geben wir dir natürlich alle gerne zurück.
      Hoffe deine Augen machen dir nicht allzu große Probleme und sie können sich über die Winterzeit erholen und sich auf die neue Saison einschärfen dann 😉 ….vor allem dann musst du guggen, wenn unsere Susi in die Gögglinger Kamera für uns alle winken tut 🙂 gell Susi, machste doch für uns wieder 🙂
      Also dann….lass es dir gut gehen erhol dich und sammle Kraft so gut es irgendwie gehen mag
      Lieben Gruß aus dem Odenwald an dich und alle anderen
      Belinda 🙂

  3. Piroschka hat geschrieben:
  4. Kiki hat geschrieben:

    Guten Morgen an alle…
    Luchs Kamera in Finnland
    https://www.youtube.com/watch?v=zPJ3YHPhb-A

    Schönes Wochenende euch allen
    Liebe Grüsse
    Kiki

  5. Piroschka hat geschrieben:
    • Belinda hat geschrieben:

      Schöööön….was ich die schwarz-weißen Flieger vermisse ….
      Liebe Grüße an dich
      Belinda

  6. Ingeburg (mit u) hat geschrieben:

    Gesehen bei Kiki’s fabelhafter transsylvanischer Kamera:)
    Füchse im Schnee
    https://www.bilder-upload.eu/bild-db7cec-1547645940.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-db7cec-1547645940.jpg.html

    • Ingeburg (mit u) hat geschrieben:

      Upps, das war zweimal dasselbe Bild
      Hier Nummer zwei https://www.bilder-upload.eu/bild-ece23b-1547646327.jpg.html

    • Belinda hat geschrieben:

      Hey IngebUrg 🙂 ….jaaaa ich find die auch fabelhaft….die transylvanische Kamera 🙂
      Ich hab die eben jeden Abend am laufen….schon gigantisch mit den vielen Hirschen…über de Sommermonate kann man da wohl auch Bären sehen, aber die schlafen ja im Moment
      Liebe Grüße an dich und alle anderen
      Belinda 🙂

  7. Belinda hat geschrieben:

    Also Kiki …deine transsylvanische Tier-Webcam ist der Knaller
    grad kämpfende Hirsche beobachtet….
    https://www.bilder-upload.eu/bild-64cd32-1547394058.png.html
    fehtl nur noch, dass Graf Dracula und Gefolge vorbei schaut…lach…mal abwarten, wenns dunkel ist…wer weiß, wer weiß….uuuuuh….und wie die röhren …herrlich….haben wir beim wandern im September in Österreich auch gehört
    Gruß und Danke nochmals
    Belinda 🙂

  8. Belinda hat geschrieben:

    Hallo zusammen
    hab vorhin eine schöne Sendung über Meisen aufm Bayrischen Fernsehen gesehen
    Hier für alle die die Meisen lieben 🙂 der Link zum anschauen auf der Mediathek…..allerdings erst ab morgen früh verfügbar. Aber echt sehenswert
    https://www.br.de/mediathek/video/natur-exclusiv-meisen-leben-im-gegenwind-av:5bfe6a843fffbe00185e12f6
    Schönen Sonntag wünsch ich noch
    Belinda 🙂

  9. Belinda hat geschrieben:

    Nach dem traurigen Bericht von gestern….hier mal was erfreuliches nun
    Schön, dass es Menschen wie Stephan Struve und seine Familie gibt
    Da kann man nur Danke sagen für soviel Einsatz im Sinne der Liebe zu den Störchen!

    Viel Freude beim anschauen des Videos aus dem Bericht

    https://www.sat1regional.de/stoerche-gerettet-familie-zieht-jungtiere-im-garten-auf/

    Allen ein schönes Wochenende
    und nen lieben winterlichen Gruß
    Belinda 🙂

    • Uschi hat geschrieben:

      Hallo, liebe Belinda,
      danke für diesen schönen Bericht.
      Ich kann nur sagen: Daumen hoch bei soviel Sinn und Engagement für die Natur und Tierliebe.
      Schönes Wochenende für alle, die hier reinschauen und liebe Grüße,
      Uschi.

    • Kiki hat geschrieben:

      Schönen guten Tag an alle

      Liebe Belinda, vielen Dank für das teilen. Es ist so schön und beruhigend so ein Bericht zu sehen. Es gibt noch so viele gute Menschen.
      Danke !

      Hier, habe noch eine Wunderbare Kamera (Transylvania, Romania)
      https://www.youtube.com/watch?v=D1LzuPLPKC8

      Wünsche schönes Wochenende
      Liebe Grüsse
      Kiki

  10. Susi hat geschrieben:

    Hallo an alle,
    eigentlich wollte ich es gar nicht an die Glocke hängen, aber seit ich Belindas Kommentar gelesen habe, tue ich es doch! Wir waren Silvester in München, wir wollten doch mal sehen, wie es dort so abgeht. Wir haben es uns gut gehen lassen mit einem Menue, was wirklich sehr lecker war. Unser Hotel lag zwischen Hofbräuhaus und Marienplatz. Eine Stunde vorher hat man die Böller schon gehört. Zehn Minuten vor Silvester sind wir losgelaufen zum Marienplatz, da bin ich aber nicht ganz hin, weil ich da schon Angst bekommen hatte. Ich sagte zu meinem Mann, ich bleibe lieber hier stehen, denn auf dem Platz war die Hölle los und die Polizei kam mit zwei Wagen und noch der Rettunswagen hinterher. Dann wurde es immer doller und ich habe da schon den Rückwärtsgang eingelegt. Dann schmiß mir einer der Passanten noch einen Böller zwischen die Beine und ich habe die Funken an meinen Beinen gespürt. Hinter mir war eine Frau die hatte total die Panik bekommen und hat mich zur Seite geschubst und ist davongerannt, ich hinterher. Dann, wo ich mich sicher fühlte, bin ich stehen geblieben und habe mich nochmal umgeschaut, da sind die Stadtvögel total in Panik umhergeflogen, die Armen wußten gar nicht wohin! Nee, nee das ist doch echt beloppt! Wir sind dann zurück zum Hotel, ich konnte mich gar nicht beruhigen und mußte erstmal ein Weizen trinken. Am anderen Tag habe ich mir erstmal meine neue Hose betrachtet, die hat außer den Schmauchspuren, Gott sei Dank alles gut überstanden. Da habe ich mir wirklich mal ein gutes Stöffchen gegönnt. Übrigens, ich kaufe mir nie Knaller, höchstens mal eine Wunderkerze! 🙂
    Liebe Grüße
    Susi 😀

    • Belinda hat geschrieben:

      aachjjeeee Susi….das glaub ich dir gerne.
      Und wenn man überlegt, was daaaa Geld ausgegeben wird!!!! Sinnlos…einfach sinnlos. Ein Kollege meines Mannes hat 200 Euro!!! ausgegeben und direkt ab Werk hier bei uns in der Nähe gekäuft….Uuuuuuuunmeeengen von Knallzeugs. Völlig idiotisch!!! Hätte er mal 100 Euro für nen gemeinnützigen Zweck oder dem Tierschutzbund gespendet und für 100 Euro zweimal schön essen gegangen mit seiner Frau wär das die sinnvollere Alternative gewesen.
      Wir kaufen schon lange Jahre nichts mehr dergleichen…völliger Quatsch sowas.
      An Sylvester sind wir wieder draußen gestanden und haben uns gefreut, dass da nicht unser Geld in die Luft geht…lach
      Ich finde es wird immer schlimmer.
      Wenn ich nur dran denke, wie seinerzeit unsere Neufundländer oder alle anderen Hunde in der Nacht verrückt gespielt haben…ganz ganz schlimm war das. Die waren kaum zu beruhigen. Und bei dem empfindlichen Gehör was die haben müssen die regelrecht Schmerzen gespürt haben.
      Der Mensch hat schon ein sehr egoistisches Denken, über andere Dinge macht er sich keinen großen Kopf. Die Leidtragenden auch bei dieser Aktion wie Sylvesterraketen und Böller sind mal wieder die Tiere und die Natur….schade
      Dir auch nen lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
      Belinda 🙂

  11. Uschi hat geschrieben:

    ……..wieder einmal ein Fall mehr, warum ich diese sinnlose Ballerei an Silvester und auch zu anderen Anlässen, wie Geburtstage und Hochzeiten, seit langem verfluche. Ganz zu schweigen von den Schäden, die der Umwelt dadurch zugefügt werden.
    Liebe Grüße an alle,
    Uschi.

    • Lorabiene hat geschrieben:

      Einfach nur TRAURIG. SEHR TRAURIG: Lorabiene

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.