Livestream

 

Unser(e) Sponsor(en):FUM


Ohne Werbung könnten wir diesen Livestream nicht kostenlos anbieten!

Aufnahmen des Livestreams können für einen begrenzten Zeitraum hier abgerufen werden…

Diese Storchenkamera ist eine Freiwilligkeitsleistung. Eine sofortige Störungsbeseitigung ist
nicht immer möglich. Sollte es einmal zu Ausfällen kommen, bitten wir um Ihr Verständnis.

Kommentarverstoß melden

2.603 Kommentare

  1. Piroschka hat geschrieben:

    Nun muss ich micht erst mal ausruhen

    https://up.picr.de/37787782zi.jpg

  2. Piroschka hat geschrieben:
  3. Naturliebhaberin hat geschrieben:

    Freddy scheint wirklich ernsthaft mit Lillys Kommen zu rechnen, hält sich momentan sehr viel im Horst auf.
    Oder hat er die Sorge, dass ein anderer Rückkehrer das Nest für sich beanspruchen wollte?!
    Auf jeden Fall sollte die Telekom jetzt mal hinne machen, um das Serverproblem in den Griff zu bekommen, denn meine Aussage von letzter Woche, dass es nix zu sehen gibt, trifft nicht mehr zu.

    Freddy hat sich ausführlich geputzt und gestreckt
    https://up.picr.de/37787457vs.png
    https://up.picr.de/37787480lt.png
    https://up.picr.de/37787482pb.png

    und dann seine Sonntags-Kirchenmütze aufgesetzt ;-))
    https://up.picr.de/37787437in.png

    LG und schönen Sonntag allen

  4. Piroschka hat geschrieben:
  5. Piroschka hat geschrieben:
  6. Gerti hat geschrieben:

    Freddy in seinem Schlafzimmer ⭐🌟🌜

    https://up.picr.de/37784411sb.png

    • Belinda hat geschrieben:

      Hallo Ihr Lieben
      vielen Dank für eure tollen Bilder die ich mir grade in Ruhe angesehen habe.
      Da ich auch eine bin, die im „Schwarzen Loch“ sitzt 🙂 bin ich froh, dass die Live-Streamer für uns „Blinden“ immer so schön die Bilder hier rein stellen…..
      Ich hoffe sehr, dass Freddy’s schöne Lilly auch in diesem Frühjahr zu ihm zurück kehrt.
      Viele liebe Grüße an alle
      Belinda 🙂

  7. Mo hat geschrieben:
    • Naturliebhaberin hat geschrieben:

      Tolle Bilder, danke!
      Besonders das erste, da scheint Freddy ganz sehnsuchtsvoll nach seiner Lilly zu rufen.

      LG

      • Mo hat geschrieben:

        Dankeschön 🤗

    • Naturliebhaberin hat geschrieben:

      Hallo Ingeburg,

      hab die Spatzen auch gesehen, waren ganz schön mutig :-))

      Hast du auch beobachtet, dass Freddy längere Zeit ganz langsam mit seinem Schnabel im Horst herumgestochert hat? Als ob er etwas prüfen wollte. Die Temperatur wirds wohl nicht gewesen sein, aber was dann?
      https://up.picr.de/37785456xx.png
      https://up.picr.de/37785458ry.png

      LG

      • Ingeburg (mit u) hat geschrieben:

        🙂 Die Spatzen wissen vermutlich, das sie nicht auf Freddys Speiseplan 🙂

        Ist mir auch aufgefallen, das Gestocher. Er prüft vielleicht die Beschaffenheit des Nestbodens (Durchlässigkeit, Festigkeit usw.)?
        Manchmal hat er auch nur eine gefühlte Ewigkeit mit gesenktem Schnabel, völlig unbeweglich, die eine oder andere Stelle im Nest beäugt/fixiert (etwa so wie bei meinem ersten Spatzenbild). Da hab ich keine Ahnung warum.
        Er war jedenfalls auch heute wieder oft und lange im Horst. Zuletzt sah ich ihn, als es schon ziemlich duster war.
        Vermutlich bleibt er wieder über Nacht.

        Liebe Grüße und einen schönen Sonntag auch allen andren hier

        • Naturliebhaberin hat geschrieben:

          Ja, genau, es wirkte so, als ob er auf der Lauer liegen würde, aber das ist im Horst ja kaum möglich… oder hat sich ein Frosch oder eine Maus hierherauf verirrt ;-)))

          Dieses bewegungslose Schauen hat mich auch gewundert, hatte ich so noch nie beobachtet.

          LG

  8. Piroschka hat geschrieben:

    Ohne Fleiß kein Preis

    https://up.picr.de/37781384dg.jpg

  9. Piroschka hat geschrieben:

    Guten Morgen – euer Freddy begrüßt euch mit Yoga

    https://up.picr.de/37781285rc.jpg

  10. Naturliebhaberin hat geschrieben:

    Freddy bleibt wohl über Nacht:
    https://up.picr.de/37779392cq.png

    Hier kurz vor dem Dunkelwerden:
    https://up.picr.de/37779396jp.png

    Liebe Grüße an alle

  11. Storchenfan hat geschrieben:

    https://up.picr.de/37779149zq.jpg
    Der Freddy steht im Horste auf einem Bein,
    er wartet voller Sehnsucht ufs Lillylein…

  12. Inge hat geschrieben:

    Gerti, Piroschka, Ingeburg und Hobbypoet – Danke für eure Bilder und Kommentare, so bleiben wir trotz „Telekom-Misere“ auf dem Laufenden, auch wenn wir nicht so oft am Tag Einzelbilder schauen können.
    Freddy ist wieder da – alles gut, nun warten wir auf Lilly.

  13. Piroschka hat geschrieben:

    Freddy macht sich schön

    https://up.picr.de/37777566qx.jpg

  14. Hobbypoet hat geschrieben:

    Ein kleiner Trost.

    Die Piroschka die gilt`s zu preisen, sieht sie im Horst den Freddy kreisen,
    bannt sie sogleich dann das Geschehen, auf einen Film, den alle sehen.
    Wenn jemand der gern Livestream schaut, zur Zeit der Telekom vertraut,
    dann hat er leider wenig Freude, weil dort die kontaktierten Leute,
    bisher den Fehler nicht behoben, der Service ist nicht grad zu loben.
    Der Bernd hingegen lässt nicht nach, und fragt fast täglich mal danach,
    mal sehen ob sich noch was tut, gefragt ist nun fast Heldenmut.
    Ein kleiner Trost dank Piroschka, ihr You Tube Film, wenn Freddy da.
    https://www.youtube.com/watch?v=7hccCYTbwA4

  15. Ingeburg (mit u) hat geschrieben:

    Bissel herumstochern ..
    https://www.bilder-upload.eu/bild-e46671-1580469389.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-3e2cf3-1580469620.jpg.html
    … sich putzen und ausruhen 🙂
    https://www.bilder-upload.eu/bild-6e64e8-1580469689.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-147774-1580470001.jpg.html
    Ein netter Storchenalltag vor Saisonbeginn 🙂
    Zwischendurch macht Freddy ab und an ein kurzen Ausflug.
    Mit kurzen Unterbrechungen war er den ganzen Vormittag im Horst.

  16. Gerti hat geschrieben:

    Freddy zu Hause. Als würde er Lilly heute noch erwarten.
    https://up.picr.de/37777373us.png
    https://up.picr.de/37777374ou.png

  17. Piroschka hat geschrieben:
  18. Su hat geschrieben:

    Hallo an alle, ich habe immer wieder die Kommentare verfolgt und frage mich wo Freddy wohl überwintert hat, — wobei der Winter vielleicht erst kommt?? Aber momentan ist er tatsächlich zu Hause und paßt wahrscheinlich auf daß keiner ihm zuvorkommt.

  19. Storchenfan hat geschrieben:

    Juhu, gerade wollte ich berichten, daß Freddy (wahrscheinlich er) heute gegen Abend auf dem Feld oberhalb der Gögglinger Siedlung gesichtet wurde. Auf dem Foto konnte man nichts Genaueres erkennen, war zu weit weg. Aber nun sehe ich, daß er im Horst steht und sicher über nacht bleiben wird. Große Freude…Danke für die Schnappschüsse, liebe Piroschka und liebe ingeburg

  20. Ingeburg (mit u) hat geschrieben:

    Freddy ist heut sehr anhänglich 🙂
    https://www.bilder-upload.eu/bild-7feaea-1580406385.jpg.html
    Er steht immer noch im Horst will wohl hier übernachten 🙂

  21. Piroschka hat geschrieben:
  22. Renate hat geschrieben:

    Mein Stream läuft. Der Stream Url ist:
    Stream URL:
    https://uhsakamai-a.akamaihd.net/fra02/fra02-uhs-live06/live/7472846/1580378976949/plain/uhs/

    MfG Renate

    • Bernd hat geschrieben:

      Ok Dankeschön, das ist dieselbe.

    • Cora hat geschrieben:

      Hallo Renate
      bei mir erscheint error 🙁

  23. Bernd hat geschrieben:

    Hallo zusammen an alle die immer noch keinen stream haben,

    nachdem sich auch heute seitens der Telekom, weder mit dem versprochenen Rückruf, noch mit
    dem Bearbeitungsstand im Störungsticket
    nichts geändert hat, habe ich noch mal deren Kundenservice angerufen.
    Nun bin ich zu einer Mitarbeiterin in der Diagnose durchgestellt worden, der ich die Misere auch verdeutlichen musste, dass das Problem deutschlandweit bei Ihren Kunden vorhanden ist.
    Sie würde mich zurückrufen warum das so wäre, und was gemacht werden kann, das könnte allerdings einen Tag dauern.
    Klingt für mich jetzt auch nicht sehr vielversprechend.

    Ich war letzten Samstag noch so voller Zuversicht, und dachte lass die Jungs halt mal machen.
    Als der Montag dann vorüber war, noch voller Hoffnung auf den Dienstag gewartet, und am
    Mittwoch hat mich dann wieder das Gefühl der absoluten Enttäuschung überkommen.

    Ich kann jetzt auch nicht mehr tun als abzuwarten, ob ich zurückgerufen werde, und ob überhaupt
    was unternommen wird.

    Vielleicht kann mal jemand der nicht „Telekomiker“ ist, also einen laufenden stream hat,
    mit der rechten Maustaste in das Playerfenster klicken, dann aus dem Menü
    „display stats“ auswählen und die Stream URL
    vergleichen ob das die selbe ist. Das Fenster bekommt ihr mit dem kleinen X oben rechts wieder zu.

    Grüße Bernd,
    der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat.

    • Bernd hat geschrieben:

      sorry die links sind verkehrt gesetzt, bitte nicht anklicken.

    • Bernd hat geschrieben:

      Diese beiden links sollten funktionieren.

      BITTE DIE IM OBEREN TEXT NICHT ANKLICKEN

      Stream URL

      Störungsticket

    • Bernd hat geschrieben:

      So letzter Versuch

      StreamURL

      Störungsticket

    • Gerti hat geschrieben:

      Lieber Bernd. Bin zwar bei der Telekom, aber Vertrauen habe ich nicht mehr. Ich hatte
      vorige Woche auch die Störungsstelle angerufen und dieses Problem benannt. Erst hörte
      der Mitarbeiter sich so an, als wollte er mir helfen. Es lief nachher darauf aus, dass
      ich meinen Router ausstellen sollte und nach einer gewissen Zeit wieder hochfahren sollte.
      Ich sagte ihm auch, dass dieses Problem nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen ver-
      streut über die B-Repoblik geht. Davon geh ich jedenfalls aus. Aber das nahm er gar nicht
      zur Kenntnis. Fing wieder mit dem Router an und wie ich sagte, daran liegt es nicht, legte
      er einfach auf. Dieses sich aus der Affäre ziehen habe ich schon x-mal bei der Telekom
      gehabt. Bin aber froh, dass alles andere bei mir läuft. Wie gesagt, habe ich jetzt andere
      DNS Server eingesetzt.

      Und wo ich gerade schreibe kann ich auch den Fans mitteilen, Freddy war gerade da.
      https://up.picr.de/37772797dx.png https://up.picr.de/37772799bh.png

      Liebe Grüße aus Ostfriesland

    • Baska hat geschrieben:

      Hallo Bernd,
      ich wollte mich nur mal bedanken für deine umfangreichen Bemühungen bei der Telekom ! 🙂 🙂 🙂

      Wenn ich allein schon an die endlosen Warteschleifen denke, die mich total nerven.
      Mir selbst hilft das zwar nichts, ich sehe immer noch nur die Einzelbilder – aber immerhin 🙂
      Ich wohne im Odenwald.

      Liebe Grüße

  24. Ingeburg (mit u) hat geschrieben:

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.