Livestream

 

Unser(e) Sponsor(en):FUM


Ohne Werbung könnten wir diesen Livestream nicht kostenlos anbieten!

Aufnahmen des Livestreams können für einen begrenzten Zeitraum hier abgerufen werden…

Diese Storchenkamera ist eine Freiwilligkeitsleistung. Eine sofortige Störungsbeseitigung ist
nicht immer möglich. Sollte es einmal zu Ausfällen kommen, bitten wir um Ihr Verständnis.

Kommentarverstoß melden

1.766 Kommentare

  1. Piroschka hat geschrieben:
  2. Piroschka hat geschrieben:
  3. bremese hat geschrieben:

    Ach, ist das schön – unser Lieblingsstorch auf Stippvisite.
    LG bremese

  4. P.T. hat geschrieben:

    Ihm scheint das renovierte Wohnzimmer zu gefallen. 😁

  5. Cora hat geschrieben:

    OH 🙂 Freddy ist da 🙂

  6. Rosemarie hat geschrieben:

    Hurra, endlich kann ich wieder mit euch kommunizieren. War einfach abgehängt und ihr
    habt mir gefehlt. Eure Kommentare konnte ich zwar lesen aber mich dazu äußern.
    allen einen schönen Abend und LG

    • Cora hat geschrieben:

      Danke Rosemarie 🙂

  7. Piroschka hat geschrieben:

    Danke fürs Renovieren des Storchenwohnzimmers 🙂

    https://up.picr.de/37167854eu.jpg

    • Mo hat geschrieben:

      Hallo Piroschka, habe heute dein Bild vom renovierten Horst den Lindheimern gezeigt. Welch ein Unterschied zum Dortigen.
      Ich hoffe, du bist mir nicht böse.
      LG 🤗

  8. Naturliebhaberin hat geschrieben:

    Uih, schick ist der Horst geworden!! Wurde auch einiges abgetragen, damit Freddy und Lilly im Frühjahr wieder ihrer Baulust nachkommen können :-)))

    Ein herzliches DANKE den fleissigen Helfern!!

    Und liebe Grüße an alle Gucker,

    Naturliebhaberin

    • zudee hat geschrieben:

      🙆 hallo Storchenfans, der Horst ist geputzt und sieht ganz anders aus. Vielen Dank an all diejenigen , die sich das ganze Jahr darum bemühen, dass wir so tolle Einblicke haben. Ich freue mich schon auf neue Einblicke LG Petra

  9. bremese hat geschrieben:

    Hallo Storchenfans,
    habe grade die Chronik vom Hobbypoeten fertig gelesen – einfach super, was wir da an Humor und Wissen immer vermittelt bekommen. Der verletzte Jungstorch hat mich sehr berührt, weil wir über sein Schicksal nichts erfahren werden. Aber so ist halt die Natur.
    LG an alle, die noch regelmäßig reinschauen und bis zur nächsten Storchensaison.
    bremese

  10. Wutzi hat geschrieben:

    ICH möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Hobbypoeten nicht nur für seine wunderbaren Gedichte in der vergangenen Storchensaison bedanken – sondern besonders für seinen großen und vielseitigen Einsatz rund um den Gögglinger Storchenhorst. Ebenso ein „danke“ an Tomtom, der mit seinem Fachwissen dazu beigetragen hat, dass Susi, Belinda & Co. auch in der kommenden Storchensaison ihr enormes Mitteilungsbedürfnis über die beiden Storchenforen befriedigen können. Danke ebenfalls an die Gögglinger Ortsvorsteherin und die Admins.
    Jetzt können wir alle nur hoffen, dass Freddy „gut über den „Winter“ kommt und Lilly im Frühjahr den Weg zurück nach Gögglingen findet 😉

    Wie sagte schon Konrad Adenauer:
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel –
    haben aber nicht alle den gleichen Horizont 😉

    • Susi hat geschrieben:

      @ Steini
      Es gibt Menschen,die spielen ihr Leben lang eine perfekte Show……..
      und merken nicht einmal, dass sie sich selbst belügen.

  11. Naturliebhaberin hat geschrieben:

    Feucht und Freddy-los ist der Horst-trotzdem allen Guckern, die immer wieder vorbeischauen, einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsch ich euch.

    Naturliebhaberin

  12. Inge hat geschrieben:

    Allen Verantwortlichen sage ich ein herzliches Danke, dass Sie den Livestream auch in diesen Monaten aufrecht halten. Es schauen viele immer wieder rein, um Freddy zu sehen, es macht einfach Freude!

  13. Storchenfan hat geschrieben:

    Hurra, der Livestream geht wieder. Vielen Dank!

  14. Ingeburg (mit u) hat geschrieben:

    Noch gerade so erwischt 🙂
    https://www.bilder-upload.eu/bild-988973-1572084800.jpg.html
    Sekunden später war er wieder weg …

    Allen ein schönes Wochenende 🙂

    • Storchenfan hat geschrieben:

      vielen Dank, liebe Ingeburg, leider war Freddy lange nicht da, aber er hat auch voriges Jahr immer mal vorbeigeschaut.Dir und allen Storchenfreunden einen guten Tag und ein schönes Wochenende!

    • P.T. hat geschrieben:

      Wie könnt ihr das sehen? Ist die Kamera bei euch online? Ich habe nur ein Standbild.

      • Piroschka hat geschrieben:

        P.T. Ich habe Freddy heute Morgen unter Einzelbild erwischt. Liebe Grüße an alle Fans 🙂

        • P.T. hat geschrieben:

          Danke für den Tipp. 😁

    • fischmeister hat geschrieben:

      Er saß noch eine Weile klammheimlich AUF der Kamera … manchmal ist man einfach öffentlichkeitsscheu …

  15. Piroschka hat geschrieben:

    Guten Morgen Freunde

    https://up.picr.de/37077959by.jpg

    • Storchenfan hat geschrieben:

      Liebe Piroschka,danke für das schöne Nebelbild. Wir sind heute auch unter dem Horst vorbeigefahren, konnten aber vor lauter Nebel von unten nichts sehen…

  16. bremese hat geschrieben:

    Schön, dass unser Freddy mal wieder im Horst übernachtet.
    Schade, dass der Livestream nicht geht, aber wir haben ja noch die Einzelbilder.
    Liebe Grüße an alle Rest-Nest-Gucker und ein letztes schönes warmes Wochenende???.
    Aber wir schaffen die kalten Tage doch auch!!
    LG bremese

  17. Ingeburg (mit u) hat geschrieben:

    Vor ein paar Minuten hat Freddy wieder eingecheckt 🙂
    https://www.bilder-upload.eu/bild-367fbd-1572021120.jpg.html

    Liebe Grüße an alle

  18. Ingeburg (mit u) hat geschrieben:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-5d72aa-1572004675.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-bb93b6-1572004724.jpg.html

    13:55 war Freddy wieder weg – ich glaube, er hat nur mal kurz im Horst nach dem Rechten geschaut 🙂

    • Naturliebhaberin hat geschrieben:

      Tatsächlich, unser Freddy war mal wieder da. Toll, dass ihn einige gesehen haben, hätte ihn sonst verpasst.
      Danke für die tollen Fotos, liebe Ingeburg!
      Auf dem letzten Foto hat Freddy ja eine super Kopfbedeckung auf-farblich so schön passend zu seinem Schnabel ;-)))

      Liebe Grüße an alle, die immer wieder noch reinschauen,

      Naturliebhaberin

    • Baska hat geschrieben:

      Toooooll, Ingeburg ! Du hast unseren lieben Freddy erwischt ! 🙂
      Danke für’s Einstellen !
      Bin gespannt, ob er gänzlich abhaut, wenn es jetzt kälter wird…

      Liebe Grüße

  19. Chrischu hat geschrieben:

    Hallo, ich bin jeden Tag hier, aber momentan ist ja wieder „off“
    Schade, auch ohne Störche würde ich mich gern hier aufhalten.

  20. Storchenfan hat geschrieben:

    Hallo, 10 Tage ohne Eintrag…wo seid ihr?

    • zudee hat geschrieben:

      🙆 hallo Storchenfans , ich war jeden Tag da , hab leider ein Standbild. Keine Ahnung ob es an mir oder am Server liegt. Freddy konnte ich natürlich dann auch nicht sehen. Nur wie die Natur sich rundherum immer ein bisschen verändert. Ob Freddy noch hier ist.? Mild genug ist es ja noch. Bis demnächst LG Petra

      • Cora hat geschrieben:

        bin auch täglich dabei , habe auch das Standbild, denke aber daß Freddy dieses Jahr nicht mehr kommt.
        Aber vielleicht andere Gäste 🙂
        Liebe Grüße Cora

    • P.T. hat geschrieben:

      Ich habe auch nur ein Standbild, aber mit Freddy, denke zumindest das er es ist.

      • Bernd hat geschrieben:

        Hallo P.T.
        das verschwommene etwas oben ist leider nur ein, na wie soll mans sagen, ein „Pausenbild“ das immer dann kommt wenn die Kamera, oder auch der stream, einen Totalausfall hat.
        Mir würde es auch gefallen wenn Freddy bei herrlichstem Wetter hier im Horst stehen könnte.

        Güße aus dem Odenwald
        Bernd

        PS: nur würde mir das Storchenjunge leid tun, wenn es rein hypothetisch in ca. 4-5 Wochen sich aus dem Ei pellen würde, welches gerade im Horst liegt. Allerdings wenn es denn überleben würde, wäre es bestimmt ein Power-Storch! Nix führ ungut nur ein kleiner Gag am Rande.

        • P.T. hat geschrieben:

          Das habe ich als Ei garnicht wahrgenommen. Dachte nur, ist schönes Wetter in Gögglingen. Wie man sich täuschen kann. 🤔

  21. Piroschka hat geschrieben:
  22. Piroschka hat geschrieben:
  23. zudee hat geschrieben:

    😀 endlich kann ich ihn mal wieder selbst beobachten. So wird das Wochenende schön
    LG an alle Petra

  24. Franzi hat geschrieben:

    Freddy hält Siesta in seinem Lieblings Horst

    https://up.picr.de/36970408tz.png

    https://up.picr.de/36970412kk.png

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.