Livestream


Diese Storchenkamera ist eine Freiwilligkeitsleistung. Eine sofortige Störungsbeseitigung ist
nicht immer möglich. Sollte es einmal zu Ausfällen kommen, bitten wir um Ihr Verständnis.

Kommentarverstoß melden

1.467 Kommentare

  1. Piroschka hat geschrieben:
    • Busenfreundin hat geschrieben:

      Danke, das wünsche ich Ihnen auch, das Bild ist wirklich schön. Mal sehen, was die Zwei an Weihnachten machen. Liebe Grüße.

      • Spätzle hat geschrieben:

        Auch ich wünsche allen „noch Horstguckern“ ein besinnliches Weihnachtsfest
        und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.
        Freue mich jetzt schon auf die neue Storchensaison und bin sehr gespannt wie
        es weiter geht, wenn Lilly wieder zurück kommt.
        Vielen Dank an den Hobbypoeten für seine wunderbaren Gedichte und allen Foristen/innen,
        die hier Fotos eingestellt und uns immer auf dem Laufenden gehalten haben.
        Auch den Admins ein entspanntes Weihnachtsfest!
        Passt weiterhin auf euch auf und bleibt gesund.
        LG Spätzle

        • wetterfee hat geschrieben:

          Den Worten von Spätzle kann ich mich nur anschließen. Auch ich wünsche allen hier im Forum
          ein friedliches Weihnachtsfest.
          In mir regt sich nur ein Wunsch, passt alle auf euch auf und bleibt gesund. Ich hatte in den
          letzten Wochen in meinem näheren Umfeld einige Corona-Infektionen – liebe Freunde und Verwandte –
          wo es in einem Fall ziemlich schwer verlief und der zweite es leider nicht geschafft hat.
          Auch wenn ihr geimpft seid, bleibt trotzdem vorsichtig.
          Gemütliche Feiertage !

  2. Gerti hat geschrieben:

    Freddy & Co auf Stipvisite

    https://up.picr.de/42676281bt.png

  3. Busenfreundin hat geschrieben:

    Der Countdown läuft, noch ein paar Tage, dann ist Weihnachten. Jetzt grad ist das Nest leer. Machen die Zwei Fiesta? Oder gibt es auch Ausgangssperre für Störche? Eine gute Woche noch allen treuen Nestguckern. Liebe Grüße.

  4. Piroschka hat geschrieben:
  5. Mo hat geschrieben:

    Auch von mir gute Wünsche zum 4. Advent.
    Meine Kerzen brannten auch schon im vergangenen Jahr… erstaunlich 😉😂
    https://up.picr.de/42656428mn.png

    • Busenfreundin hat geschrieben:

      Das Bild ist ja sehr gut gemacht, liebe Grüße.

      • Mo hat geschrieben:

        Lieber Gruß zurück!
        Dankeschön 🤗

  6. Piroschka hat geschrieben:

    Guten Morgen, allen Fans wünsche ich einen besinnlichen 4. Advent und bedanke mich bei Gudrun und Hobbypoet

    Freddy macht sich schön

    https://up.picr.de/42655953xz.jpg

  7. Storchenfan hat geschrieben:

    https://up.picr.de/42651214aq.jpg stürmische Zeiten…
    Allen Storchenfreunden noch eine schöne letzte Adventszeit

  8. Hobbypoet hat geschrieben:

    Bildreportage.

    Der Schnee ist getaut auf Wiese und Acker,
    die Störche am Ort die halten sich wacker.
    Wenn Gudrun vorbeikommt, freut sie das Geschehen,
    sie macht für uns Bilder damit wir`s auch sehen.

    https://up.picr.de/42649569eb.png
    https://up.picr.de/42649574ts.png
    https://up.picr.de/42649575vn.png
    https://up.picr.de/42649579gu.png

    • wetterfee hat geschrieben:

      Liebe Gudrun, lieber Hobbypoet,
      vielen Dank für die schönen Fotos und den dazugehörigen Text.
      Auch ich wünsche euch und ebenso allen, die hier noch reinschauen sowie Bilder und Kommentare reinstellen,
      einen schönen 4. Advent.
      Liebe Grüße !

  9. Biggy hat geschrieben:

    Hab ich da eben einen Annäherungsversuch gesehen?
    Freddy bleibt aber stur.

  10. Busenfreundin hat geschrieben:

    Fusspflegetermin leider vor Weihnachten nich mehr möglich. Das mussten sie heute selbst erledigen. Gruß Busenfreundin

  11. Piroschka hat geschrieben:

    Ich brauche dringend noch einen Fußpflegetermin vor Weihnachten

    https://up.picr.de/42636068ac.jpg

    • erika hat geschrieben:

      Hallo Piroschka,da ist dir ja wieder ein toller schnappschuss gelungen.wünsche allen guckern noch eine gute adventszeit und weihnacht sowie ein etwas besseres jahr 2022.gruß aus dem norden an alle.erika

  12. Piroschka hat geschrieben:
  13. Piroschka hat geschrieben:
  14. Piroschka hat geschrieben:

    Guten Abend, gute Nacht . . .

    https://up.picr.de/42625425uf.jpg

  15. Heinrich Harbecke hat geschrieben:

    Wir wünschen den Störchen alles Gute und das sie gut durch den Winter kommen Grüße aus Niedersachsen Heinrich und Sabine

  16. Biggy hat geschrieben:

    Wie schön, daß noch viele *Gucker* da sind, auch jetzt im Winter.
    Die beiden machen sich wohl gerade Nachtfein 🙂
    Ich wünsche Euch noch einen gemütichen Abend am 3. Advent-
    Liebe Grüße
    Biggy

  17. Piroschka hat geschrieben:
  18. Busenfreundin hat geschrieben:

    Ich möchte mich anschließen mit den adventlichen Grüßen. Freue mich auch über die gesendeten Bilder, grad dann, wenn der Lifestream nicht funktioniert. Die Zwei sind im Nest und immer noch Schnee, na dort ist es ja richtig winterlich.

  19. Sulalu hat geschrieben:

    Einen wunderbaren 3. Advent uns allen

    tolle Bilder; lieben Dank für´s teilen

    Grüße aus dem trüben Hessen

    Sulalu

  20. Piroschka hat geschrieben:

    Guten Morgen und einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich

    https://up.picr.de/42614056aq.jpg

  21. Storchenfan hat geschrieben:

    nacts sind wir immer da.https://up.picr.de/42613888pr.jpg

  22. Piroschka hat geschrieben:
  23. Lorabiene hat geschrieben:

    Soviel ,wie in diesem Jahr, war noch nie im Winter hier im Nest los.Die Zwei stehen da in der Kälte und tun einen wirklich leid.Aber sie haben es ja selber so gwählt.Allen die hier noch fleißig dabei sind wünsche ich einen schönen 3.Advent. Lorabiene

    • Susi hat geschrieben:

      Oh doch Lorabiene, vor drei oder vier Jahren, war es genau dasselbe Bild. Da war ich sogar persönlich da, und habe es live gesehen.
      Viele Grüße an alle und einen besinnlichen 3. Advent
      Susi ☃️🎄

      • Lorabiene hat geschrieben:

        Hallo Susi. Danke für die Info, das habe ich wohl verpaßt. L.G. Lorabiene

  24. Maria hat geschrieben:

    https://up.picr.de/42605033gw.jpg

    Da stehen sie nun, warten auf eine kalte Nacht.

  25. Dauergast hat geschrieben:

    Danke Admins!

    • bremese hat geschrieben:

      Dem schließe ich mich an.
      Langsam habt Ihr das gut im Griff, wenn die Cam steht.
      Wäre ja schade, wenn es wieder so lang dauern würde wie früher.
      Jetzt ist ja echt was los im Horst.
      LG an alle und einen schönen 3. Advent.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.