Einzelbilder

 

Unser(e) Sponsor(en):FUM


Das Bild wird alle 60 Sekunden automatisch aktualisiert!

Diese Storchenkamera ist eine Freiwilligkeitsleistung. Eine sofortige Störungsbeseitigung ist
nicht immer möglich. Sollte es einmal zu Ausfällen kommen, bitten wir um Ihr Verständnis.

Kommentarverstoß melden

1.847 Kommentare

  1. Barbara hat geschrieben:

    Wo ist Hobbypoet ?? Ich kann gar nichts mehr von ihm lesen

    • Gerti hat geschrieben:

      Geh mal auf die andere Seite: Livestream.
      Da ist er gerade 2x hintereinander zu „lesen“.

  2. Gerti hat geschrieben:

    Wenn die hier brütet gibt es Ärger 😏
    https://up.picr.de/37963414yx.png

    kurze Zeit später waren die richtigen Mieter wieder zurück
    https://up.picr.de/37963449lb.png

    • Kiki hat geschrieben:

      Gutes Bild Gerti…Danke

      • Susi hat geschrieben:

        Hallo Gerti,
        schönes Bild mit lustigem Kommentar, hat mir gut gefallen.😄

  3. Piroschka hat geschrieben:
  4. Susi hat geschrieben:

    Hallo Storchenfreunde,
    heute sind wir mal wieder in die Stadt gefahren und an der Autobahn stehen bei uns drei Storchenmaste. Auf einem der Maste war ein Storchenpaar zu sehen. Das hat mich doch sehr gefreut, dass sie wieder da da sind! Ich hoffe die anderen Paare fliegen auch noch ein oder sind schon da, und waren nur auf Futtersuche, wo ich vorbei gefahren bin.

    Liebe Grüße
    Susi 🤗

  5. Gerti hat geschrieben:

    Sarralbe, Frankreich
    Heftiger Schneefall
    https://up.picr.de/37958291vu.png

    • Gudrun L hat geschrieben:

      Gerade kam in Sarralbe ein klatschnasser Storch auf den verschneiten Horst geflogen!

  6. Kiki hat geschrieben:

    Guten Abend
    Bärenfamilie in Järvzoo live….soooo süüüüssss
    https://www.gd.se/artikel/live-fran-bjornidet-13

    https://www.youtube.com/watch?v=DdspF3-WJi8

    Viel Spass

  7. Naturliebhaberin hat geschrieben:

    Hier in der Slowakei gibts auch blauen Himmel und da sind es wirklich schneebedeckte Berge.
    https://up.picr.de/37940316ua.png
    Aber Störche sind noch keine da-sind Ostzieher, die kommen erst viel später

  8. Naturliebhaberin hat geschrieben:

    Oh, was für ein wunderschönes Wetter in Gottenheim:
    https://up.picr.de/37940270qk.png
    Es sieht fast so aus, als ob der Storch sein Gärtchen bearbeitet.
    Und die Wolken im Hintergrund wirken wie schneebedeckte Berge

  9. Mo hat geschrieben:

    Im Berner Horst tut sich was. Der Ersteingeflogene bekommt seit zwei Tagen immer mal wieder Besuch. Dieser Storch hält sich dann immer auf dem Dachfirst neben dem Horst auf. Sieht eher nicht nach dem Partner aus.

  10. Inegrburg (mit u) hat geschrieben:
    • Belinda hat geschrieben:

      Hallo liebe IngebUrg
      vielen Dank dafür, da hab ich letztes Jahr auch immer mal geschaut. Allerdings erst als nur noch ein Küken kurz vorm ausfliegen war. Hatte die Charlotte gar nicht mehr so aufm Schirm.
      Dir nen schönen Sonntag
      Liebe Grüße
      Belinda

      • Mo hat geschrieben:

        Ach, Charlotte heisst die Mama.
        Ich kenne nur Lotte aus der Eifel
        LG….oder Helau, Alaaf oder Moin, wer es mag…

      • Ingeburg (mit u) hat geschrieben:

        Hallo Belinda und Mo, soviel ich weiß, haben die Elterntiere in Königsttein keine Namen. Nur der Nesthocker im vergangenen Jahr wurde Gizmo getauft.

        Lotte und Leo sind das Uhupaar aus dem Ahrtal/Eifel http://uhu.webcam.pixtura.de/

        LG

        • Mo hat geschrieben:

          Aha. Lotte kenne ich schon seit vielen Jahren, vielleicht
          denkt Belinda dabei auch an die Eifelerin. Sieht ja auch gleich aus 😄🤗
          LG

        • Mo hat geschrieben:

          Gerade eben habe ich es gelesen: Die Königsteiner Uhumama
          heisst wirklich Charlotte! Sorry Belinda!!
          LG

  11. Kiki hat geschrieben:

    Guten Tag an alle

    Sehr schöner Nest (Holland)

    https://www.youtube.com/watch?v=N029YZrA-2A

    https://up.picr.de/37924222fz.jpg

    Liebe Grüsse

    • Gerti hat geschrieben:

      Danke liebe Kiki, da schau ich gerne rein. Leider war dort das
      letzte Jahr nicht sehr erfreulich. Hoffentlich wird es dieses
      Jahr besser.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende😊

  12. Piroschka hat geschrieben:

    Bad Waldsee

    Ich hab dich so lieb

    https://up.picr.de/37916803pd.jpg

  13. Susi hat geschrieben:

    Hallo Kiki,
    ich weiß ja nicht, ob du noch ab und zu nach den Bartgeiern schaust, aber da ist schon wieder das Küken beim Schlupf gestorben. Man oh man, da habe ich täglich geschaut……….und nun Das! 😭 Mal sehen, ob das wieder klappt mit dem fremden Ei unterschieben. Letztes Jahr war es ja auch gut gegangen.
    Viele liebe Grüße in die Schweiz
    Susi 😉👋

  14. Monika Schmidt hat geschrieben:
  15. Gerti hat geschrieben:

    Hallo Kiki,
    bis gestern um 14:45 lag das „Ei“ noch dort, um 14:50 war ein Storch da und das „Ei“ verschwunden 😁
    https://up.picr.de/37895352bp.png
    https://up.picr.de/37895387ku.png

    • Kiki hat geschrieben:

      Guten Abend Gerti…Guten Abend an alle
      Gerti, das ist unsere Störchin. Sie ist das Jahr 4 Tage später eingeflogen.
      Ja, ich habe auch bemerkt dass das Ei sofort weg war😉. Jetzt hoffen wir das der *Papa* auch noch kommt.

      Liebe Grüsse an dich (Gerti) und alle hier im Forum
      Kiki

  16. Barbara hat geschrieben:

    Ich sehe leider auch nichts 🙁

  17. Piroschka hat geschrieben:
    • Gudrun L hat geschrieben:

      W O W – das ist ja ein tolles Bild.

  18. Storchenmami Marianne hat geschrieben:

    Liebe Storchenfreunde,

    neulich waren wir schon ziemlich von den Socken, als unsere 5-jährige Tochter Mareike-Sophie mit einem wunderschönen selbst gemalten Storchenbild bei uns aufkreuzte! Jetzt hängt das Prachtstück bei uns am Kühlschrank. Letztes Jahr haben wir häufig in die Livecam geschaut und immer wieder gerätselt, wann aus den stattlichen Storcheneiern endlich selbst kleine Störche werden, daran hat sich unsere Kleine wohl erinnert!
    Dieses Bild wollten des Meisterstücks wir euch nicht vorenthalten *g*
    https://www.bilder-upload.eu/bild-5aa070-1581808106.jpeg.html

    • Cora hat geschrieben:

      ja 🙂 das ist ein sehr schönes Storchenbild von der Mareike-Sophie 🙂 weiter so
      liebe Grüße Cora

    • Gudrun hat geschrieben:

      Echt toll, alle Achtung 👍

    • Aufbrachte Storchenmama Beate hat geschrieben:

      Das ist doch erschreckender! ich würde dir empfehlen mit deiner Tochter einen Psychologen zu besuchen.
      Es ist doch erschreckend wie detailverliebt sie die großen Hoden des Papa Storchs zeichnet, das deutet auf Autismus hin, sie ist doch immerhin fünf

      • Gudrun L hat geschrieben:

        @ „Aufbrachte Storchenmama Beate“ – soll Dein Kommentar ein (seltsamer) Witz sein oder meinst Du ernst, was Du da schreibst??? Bist Du Psychologin oder warum meinst Du erkennen zu können,daß Mareike autistisch sein soll? Ich sehe einfach zwei Störche und 4 Eier, die auf Gras oder Stroh liegen, in einem Storchenhorst. Frage mich, warum DU da große Hoden siehst?

  19. Scroopy hat geschrieben:

    Es sind 2 Störche auf dem Nest. Ist Lilly zurück?

    • Naturliebhaberin hat geschrieben:

      Hallo Scroopy,

      ne, das ist nicht Lilly. Bei den Kommentaren beim Livestream erfährst du mehr und kannst dir Bilder dazu anschauen.

      LG

  20. Chrischu hat geschrieben:

    Freddy hat wenigstens schönes Wetter – bei uns im Lkr. Passau regnets in Strömen.
    Livestream wird wohl nix mehr!
    Ob sich da die Admins drum bemühen????

    • Cora hat geschrieben:

      das wäre schööön 🙂

    • Gerti hat geschrieben:

      Falls du und Cora es noch nicht mitbekommen haben. Ihr seid sicherlich auch bei der Telekom. Lt. einiger
      User soll es dort am Server liegen. Bitte schaut auf die technischen Details von Bernd und Tomtom, die es
      vor einigerr Zeit beschrieben haben.
      LG Gerti

    • Uschi hat geschrieben:

      Hallo,Chrischu!
      Von hier aus ganz liebe Grüße in das wunderschöne Niederbayern.
      Habe dort mit meinem Mann zusammen 24 wunderschöne Urlaube verbracht.
      Noch immer bekomme ich eine Art Heimweh, wenn im Fernsehen Berichte aus der
      Passauer Umgebung kommen.
      Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
      Uschi.

  21. Mary hat geschrieben:

    Auf Einzelbilder klicken

  22. Rosemarie hat geschrieben:

    Der shop bringt auch nichts Habs fast 2 Stundwn vwesucht.

  23. Monika hat geschrieben:

    Kann mir mal jemand einen Tipp geben bei mir ist immer noch alles schwarz beim Livestream hab schon einige Tipps versuch hatte aber bis jetzt noch keinen Erfolg 🙁

    • Bernd hat geschrieben:

      Hallo Monika,

      du hast vermutlicherweise deinen Telefon/DSL-Anschluss bei der Telekom, und dieser riesige Konzern schafft es nicht
      seine DNS-Server auf neuestem Stand zu halten.
      Soll heißen, die Adresse von ustream.tv, von der der livestream kommt, wird von den Servern der Telekom nicht richtig, aufgelöst, und dadurch bleibt alles rabenschwarz.
      Bei allen „Mitguckern“ die andere Provider haben funktioniert der livestream.
      Einige längere Beiträge gibt es im livestream Blog/Forum, bei den älteren Kommentaren.

      Grüße Bernd

      PS: Falls du fit mit dem PC, bzw. mit deinem Router, bist, könntest du den livestream über alternative DNS-Server empfangen, soweit ich informiert bin, hat die Umstellung Gerti von ihrem Neffen erledigen lassen.
      Aber dazu werde ich die nächsten Tage, bzw. am Wochenende nochmal ein paar Zeilen, im livestream-Forum schreiben.

      • Monika hat geschrieben:

        Danke für die Info.Mit dieser Umstellung ist mir zu kompliziert vielleicht bringt es die Telekom ja irgendwie doch noch auf die Reihe ich werde immer mal reinschauen ob sich was getan hat. Vielleicht bringt es die Telekom ja noch auf die Reihe. L.Gr.Mo

      • Gerti hat geschrieben:

        Hallo Bernd.
        Ich hatte es ja auch versucht mit einer Störungs-Meldung bei der Telekom. Aber die schalten einfach auf stur. Wenn mann hartnäckig nachfragt dann beenden sie einfach die Gespräche und legen auf. Sie sind einwandfrei am längeren Hebel. Vielleicht gehe ich demnächst mal in einen Telekom-Shop und versuche dort mein Anliegen darzulegen. Denn auf meinem Handy hab ich nur den Telekom-Server und damit einen schwarzen Bildschirm. Mir tun die „Schwarzseher“ auch sehr leid. Viele sind ja schon einige Jahre hier dabei. Und nur Standbilder sehen ist ja nicht so ein Erlebnis. Davon gibt es ja einige Horste, die sind aber halt nicht so interessant.
        Grüße aus dem noch immer sturmgeplagten Ostfriesland Gerti

    • Mary hat geschrieben:

      Auf Einzelbilder klicken

  24. Kiki hat geschrieben:

    Guten Abend

    IngebUrg und Piroska, danke für die Bilder und Video. Die zwei haben geduldig auf der Wiese gewartet (Aufschnitt aus IngebUrg’s Bild)
    https://up.picr.de/37828902at.jpg

    Bei uns im Bern läuft die Kamera wieder…wir haben noch keine Störche da aber das erste Ei ???
    https://up.picr.de/37828903ek.jpg

    …und heute am Abend, bei mir zu Hause…der erster *Gast* ist da
    https://up.picr.de/37828958dt.jpg

    Wünsche euch allen ein schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Kiki

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.